Im Oktober 1994 wurde der OVDE (Verein für Ortsverschönerung und Dorfentwicklung) von Adi Tutsch ins Leben gerufen. Gemeinsam mit vielen Mitstreiterinnen und Mitstreitern entwickelte er sich schnell zu einem Verein, der aus dem Westerhamer Gemeindeleben nicht mehr wegzudenken ist.
Altbürgermeister Bernhard Schweiger sagte über den OVDE „mit seinen vielfältigen Veranstaltungen sorgt der OVDE für ein gutes Miteinander von Alt und Jung sowie von Neubürgern und Alteingesessenen in Westerham“.
Nun wurde der OVDE 30 Jahre alt und dies wurde mit vielen Mitgliedern, darunter auch viele der ersten Stunde gebührend gefeiert. Neben Vorständen weiterer Ortsvereine, Mitglieder des Gemeinderates, Unterstützern und Freunden des OVDE durften wir auch Bürgermeister Johanens Zistl begrüßen, der das ehrenamtliche Engagement des Vereins sehr begrüßte und sich beim aktuellen Vorstand für die gute Zusammenarbeit bedankte.
Herzlichen Dank an die AWO, in deren Raum der Geburtstag gefeiert werden konnte und an alle Helferinnen und Helfern für die wirklich gelungene Feier.